3:1 Sieg im Auswärtsspiel

Der Gastgeber kam in Hälfte eins nicht in die Zweikämpfe, Neuenhofe hatte deutlich mehr vom Spiel. Folgerichtig die Führung in der 18. Minute durch Stephan Paasche.

 

Das 2:0 nach 27 Minuten entstand im Mittelfeld, zwei Dodeleber waren sich nicht einig, der Ball wurde in die Spitze gespielt und Norman Lehrmann vollendete – ein umstrittener Treffer, dem wohl ein Handspiel vorausging.

In Hälfte zwei ging die Heimelf deutlich offensiver mit zwei Spitzen, hinten spielte man jetzt teilweise Mann gegen Mann. Die Einstellung war besser und es gab auch einige gute Gelegenheiten zum Anschlusstreffer, aber die Abwehr von Neuenhofe entschärfte die meisten Angriffe. Einen Konter schloss Toni Hönig durch die Beine von Luening zum 3:0 ab. Die Heimelf versuchte weiter alles und kam noch zum 1:3 durch Kapitän Dammering.

 

Bericht aus der Volksstimme.