Neuenhofe mit deutlichem Heimsieg

Neuenhofe gewinnt die Begegnung gegen den TSV Hadmersleben deutlich mit 6:0. Man hat ein kampfbetontestes und enges Aufeinandertreffen erwartet. Die Heimelf erwischte einen guten Tag und trotzte den äußerlichen Bedingungen.

Die Blau-Weißen begannen spielerisch stark und erarbeiteten sich in den ersten Spielminuten schon einige Torchancen. In der 14.Minute kommt Kogeler gut 25 Meter vor dem Tor zum Abschluss. Sein Fernschuss schlägt unhaltbar und sehenswert im Gästetor ein. Behrens hatte keine Chance diesen Ball zu halten.

Hadmersleben hatte bis dato nur ein Mittel. Den Rückenwind als weiteren Mitspieler zu nutzen um lange Bälle auf Stefan König zu schlagen. So blieben die Gäste in der ersten Halbzeit stets gefährlich. Torhüter Zink hielt zweimal stark.

In der zweiten Halbzeit wurde es dann deutlich. Neuenhofe nun mit dem Wind im Rücken, drückte auf das 2:0.

 

Torjäger Stallmann war in der 48. Minute zur Stelle und schloss gekonnt zum 2:0 ab. In der 62.Minute wurde wieder ein schöner Spielzug mit einem Tor belohnt. Stallmann hatte das Auge für den mitlaufenden Voigt, der sein erstes Saisontor erzielte. Nach dem 3:0 war komplett ein Bruch im Spiel der Hadmersleber. Kurz nach seiner Einwechslung erhöhte Paasche in der 70.Minute. Erneut ging eine Stafette über Außen voraus. Schendels Hereingabe wurde von Flentge verarbeitet, dieser legt ab, sodass Paasche kaum noch Mühe hatte.

In der 76. Minute kam Schendel erneut frei zum Flanken. Die Hereingabe kam punktgenau zu Stallmann, der nur noch seinen Fuß hinhielt und zum 5:0 einschob.  Flentge belohnte sich und die Heimelf in der 78.Minute mit dem 6:0. Grabe erlief sich einen Ball im Strafraum und legte per Grätsche quer auf den Neuenhofer Stürmer.

 

 

Letztlich feiert Blau-Weiß Neuenhofe gegen den TSV Hadmersleben nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.