Neuenhofe verliert gegen den Tabellenführer

Neuenhofe verliert deutlich mit 5:1 gegen den aktuellen Tabellenführer aus Eilsleben. Die stark aufspielenden Gäste ließen der angeschlagenen Heimelf kaum eine Chance und spielten ihre Favoritenrolle sehenswert aus.

 

Die Hausherren standen von Beginn an tief und ließen Eilsleben das Kommando übernehmen. Dennoch versuchte die Neuenhofer „Rumpfelf“ den ein oder anderen Nadelstich zu setzen. So war es Paul Bürger, der die Führung für die Blau-Weißen auf dem Fuß hatte. Sein Abschluss landete aber nur auf der Querlatte. Auf der Gegenseite gab es in der 20. Minute einen Freistoß. Christian Falk schoss direkt und hatte Glück, dass Tony Rademacher im Neuenhofer Tor den Ball nicht festhalten konnte. Nach 25.Minuten stand es bereits 2:0.

 

 

Marcus Bach stand richtig und nutze einen Abpraller. Von den Hausherren kamen bis dato nicht viel in der Offensive und die Neuenhofer Abwehr hatte an diesem Tag viel zu tun.

 

 

In der zweiten Halbzeit ging es seitens der Gäste munter weiter. Bereits in der 49. Minute erhöhte Bach auf 3:0. Wieder war es ein Abpraller, den der Stürmer unbekümmert einschieben konnte. Mit seinem dritten Treffer des Tages erzielte Bach in der 53. Minute das 4:0 für die Gäste. Martin Borrock, der wie Christian Schmidt trotz des hohen Rückstandes aufopferungsvoll in der Neuenhofer Defensive kämpfte, belohnte sich vorne mit dem 4:1 Ehrentreffer (63.Minute). Den Schlusspunkt an diesem torreichen Nachmittag setzte Niklas Ruprecht, der in der 81. Minute auf 5:1 für den SV Eilsleben erhöhte.